ASAM proudly presents: das #NoFundi Stickerzine

Könnt Ihr das Wort „Spazierengehen“ so langsam auch nicht mehr hören? Einigen von uns geht es jedenfalls so. Gleichzeitig sahen wir bei unseren Spaziergängen in den letzten Monaten viel zu viel Fundipropaganda wie diese hier:

In ganz München verkleben Evangelikale „Soulsaver“ ihre Jesus-ist-der-Geilste-Propaganda. Frei nach dem Motto „halte Deine Umwelt sauber“, laden wir Euch ein, diese Fundamenalist*innenkacke zu entfernen. Und mit diesem Stickerzine haben wir den perfekten Ort für die abgezogenen Aufkleber für Euch. Es beinhaltet einige aktuelle Aufkleber der Soulsaver sowie Hintergrundinformationen zum Verein und seiner Ideologie. 

Und hier könnt Ihr die erste Auflage (A4) herunterladen.

How to Zine: 

  1. Zine in Eurem linken Laden abholen oder selbst ausdrucken (A4 und dann z. B an der Seite tackern)
  2. Aufkleber abknibbeln und einkleben. Dann Datum und Fundort dazu schreiben (Denn: support your local Antifa Recherche).
  3. Ihr findet einen Aufkleber der im Zine nicht abgebildet ist? Easy: einfach ein weiteres A4-Blatt einlegen und weiter geht’s. Wir aktualisieren das Zine ggf. irgendwann.
  4. Teilt Bilder Eurer Spaziergänge und Sammelwut mit dem #NoFundis auf den sozialen Netzwerken und taggt uns auf Twitter (@asa_muc) 
  5. Wenn das Zine voll ist hebt es auf und bringt es zur nächsten ASAM-Party mit. Der erste Drink geht auf uns. Cheers! 
  6. Gehe auf 1. und starte wieder von vorn.